Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Web-Seminar-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Mein Leben - meine Arbeit - mein ICH

Gleichgewicht im Alltags-
und Berufsleben

Eine "Reise ins ICH" mit vielen Aha-Effekten

Themen wie Familie und Beruf, Überarbeitung und Stress, aber auch Themen wie Work-Life-Balance, Spaß im Leben und positive Zukunft bewegen die Gesellschaft und jeden einzelnen.

Vieles bleibt im Privatleben liegen, Dinge, die schon immer auf der Agenda stehen. Ideen warten umgesetzt zu werden, doch der Anfang fällt schwer. Der Job ist mal gut und mal weniger gut. Wer kennt das nicht?

Manchmal fühlen wir uns fremdgesteuert, möchten das Ruder aber wieder selbst übernehmen.

Was hält uns davon ab? Wie bekomme ich "MICH" (wieder) in den Griff? Was hindert mich an der Umsetzung dieser Dinge? Was muss ich beachten, damit meine Ziele greifbar werden? Wie schaffe ich Unangenehmes aus meinem Privat- und Berufsleben bzw. wie kann ich es bewältigen?

Viele Fragen, die sich sicherlich jeder schon einmal gestellt hat.

 

Das Webinar

"Mein Leben – meine Arbeit – mein Ich"

ist eine über vier Wochen verteilte "Reise ins ICH". Es hat das Ziel, die genannten Themen auf einfache Art und Weise nachvollziehbar zu beleuchten. Zusammenhänge von wichtigen Faktoren werden klar und verständlich. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die Du problemlos und einfach in Deien privaten als auch beruflichen Alltag integrieren kannst.

Durch das Wechseln von Perspektiven und Überwinden von Ängsten erkennst Du Lösungsansätze, die motivieren und schlussendlich Taten folgen lassen.

LICLATO arbeitet immer nach dem Prinzip, dass Dinge einfach sein müssen, damit diese angenommen und umgesetzt werden können. Entsprechend ist es auch bei diesem Seminar mein Anspruch, den TeilnehmerInnen Dinge authentisch, nachvollziehbar und umsetzbar zu vermitteln und Sie damit in den privaten und beruflichen Alltag zurück zu lassen, den Sie mit dem gewonnenen Tatendrang erfolgreich meistern können.

Schon die vergangenen Seminare haben meine Teilnehmer begeistert und ich freue mich, auch Dich auf dieser erfahrungsreichen Reise begleiten und anleiten zu dürfen.

Vier Wochen, die Dein Leben positiv beeinflussen und ändern werden!


 Web-Seminar-Übersicht

Module

Einleitung

00:09:49 (1 Video) Verfügbar in 13 Tagen
1

Wie wir Menschen ticken

00:29:30 (1 Video) Verfügbar in 13 Tagen

Downloads